Silvesterveranstaltung 2022

03. Januar 2023
Nach über 2 Jahren durften unsere Gäste wieder einen Jahreswechsel der ganz besonderen Art erleben, beim Sauna-Silvester in den Badegärten Eibenstock. Seit vielen Jahren ist die Silvesterveranstaltung ein fester Termin in den Kalendern unserer Gäste. Umso mehr freut es uns, dass wir den vergangenen Jahreswechsel wieder gemeinsam feiern durften.

Highlight des Abends stellten zweifelsohne die vielfältigen Show-Aufgüsse in unserer Bojaren-Sauna dar. Ein umfangreiches Aufgussprogramm, das belebte karelische Saunadorf sowie kulinarische Köstlichkeiten vom Grill rundeten die Veranstaltung ab.

Püntklich um Mitternacht konnten wir bei einer atemberaubenden Lasershow das Jahr 2023 begrüßen.

Das gesamte Badegärten-Team sagt DANKE für diese gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf viele tolle Badegärten-Momente im Jahr 2023!