Sauna Herbal Cup 2022

04. Oktober 2022
Es ist vollbracht - die deutsche Qualifikationsrunde zum Sauna Herbal Cup 2022 ist am letzten September-Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen.

Peggy Vogt darf sich über den vierten Platz freuen und hat damit nur knapp das Treppchen verpasst. DANKE, dass du uns mit deiner spürbaren Leidenschaft die Kräuter der schottischen Highlands näher gebracht hast.
 
Julia Morgner, unsere hauseigene Kräuterfee, hat uns mit ihren Aufguss-Zeremonien auf einen Urlaubstrip nach Italien eingeladen. DANKE für diesen Moment, wir schwärmen heute noch.
 
Als "Mr. Banja Eibenstock" hat Chris Eymann mit seinen "Blue(s)-Zeremonien" seinen Titel von 2019 verteidigt und ist nun unser King of Herbs mit dem verdienten ersten Platz.
 
Chris und Julia haben sich mit ihren Platzierungen für das im November stattfindende Finale des Sauna Herbal Cups 2022 in Prag qualifiziert. Wir sind super stolz auf euch und sehr dankbar, dass ihr ein Teil unseres fantastischen Badegärten-Teams seid!